Home

Einsatz Bergung Sattelzug

7
Am Dienstag Mittag hat sich ein Fahrer mit seinem Sattelzug auf einem Wirtschaftsweg in einer 90 Grad-Kurve festgefahren. Dabei geriet der ganze Zug in das unbefestigte Bankette. Nach stundenlangen eigenen erfolglosen Versuchen mit Landmaschinen das Fahrzeug zu bergen, wurde unser LKW Bergungs -Team Abschleppdienst Kreuzburg in Hagen und Lüdenscheid...

Einsatz Abschleppen Schwerlastzugmaschine

3
Eine 4-Achs Schwerlastzugmaschine blieb Heute nach einem Motorschaden auf der A45 Nähe Castrop-Rauxel liegen. Das Bergungsteam Abschleppdienst Kreuzburg aus Hagen und Lüdenscheid übernahm den Transport und verbrachte das Havarierte Fahrzeug zu einer LKW -Fachwerkstatt im Sauerland.

Einsatz A45 Lüdenscheid

1
Am Heutigen Samstag Nachmittag 22.10.2016 ereignete sich ein schwerer Unfall auf der A45 zwischen Hagen und Lüdenscheid. Das Fahrzeug wurde durch uns aus dem Wald neben der Autobahn geborgen. Wir wünschen den Insassen gute Besserung und baldige Genesung.

Einsatz Sprinter

2
Nach einem Unfall wurde dieser Sprinter-Koffer mit der Bergebrille verladen und zu einer Fachwerkstatt verbracht.

Der nächste Müllwagen nach Kupplungsschaden

3
Kaum war der eine Müllwagen am Mittwoch vom Haken, blieb der nächste Müllwagen nach Kupplungsschaden am Mittwoch liegen. Das Bergungsteam von uns konnte somit auch dort schnell und qualifiziert helfen. Die Gelenkwelle wurde demontiert, der LKW mit dem Unterfahrlift verladen und zur Fachwerkstatt verbracht.

Müllwagen mit gebrochener Steckachse

3
Mit einem lauten, krachenden Geräusch blieb dieser Müllwagen mit einer gebrochenen Steckachse liegen und wurde durch unser Bergungsteam am Mittwoch geborgen. Die Steckachsen wurden beidseitig gezogen, der LKW auf den MAN-Unterfahrlift verladen und zur Fachwerkstatt verbracht.

Einsatz Mobilbagger

2
Für diesen Mobilbagger war die Strecke zum Einsatzort auf eigener Achse zu weit. Der 7,5t Mobilbagger wurde mit unserem neuen Mercedes Antos der eine 8,0m Ladefläche und Nutzlast von 9 Tonnen kurzerhand auf das Schiebehebeplateau vom Hersteller Falkom verladen und zum Einsatzort verbracht.

Einsatz Kipplaster

3
Ein voll beladener 4-Achser Dreiseitenkipper blieb am Montag Abend in einer Baustelle nach einem Schaden liegen. Das Fahrzeug wurde durch das LKW Bergungsteam von uns geborgen, die Gelenkwelle entfernt und in eine Fachwerkstatt mit dem AWU Unterfahrlift verbracht. Kreuzburg, Hilfe Rund um die Uhr für Pkw, LKW und Bus...